Startseite
Pension
Team Modenschau
Modenschau 2005
Modenacht 2006
Auftritte 2007
   
 


Eindrücke von der Modennacht am 9. September 2006

Für die beiden Mäuse war es eine aufregende Atlantiküberquerung. Zuerst die Feen und der Kobold, das war ja noch schön anzusehen mit den vielen bunten Lichtern und Farben.

Doch dann wurde es gefährlich, Paulchen und Pauline begegneten mitten auf dem Atlantik Kapitän Hook und seiner Mannschaft. Aber die Kinder aus Nimmerland wehrten sich kräftig. Wer hat Angst vor Kapitän Hook?

Knappe Bikinis und kurze Shorts, Sonne und Strand in der Karibik. Pauline freute sich besonders über Elvis und die Hulamädchen. 

 

Ein nächtlicher Besuch in Paris ist immer wieder aufregend. Die bereits sehr lustigen Herren haben sich gut amüsiert im Kabarett

Es muss doch jemand an der Uhr gedreht haben. Ist die kleine Weltreise der Mäuse schon am Ende? Wir kommen wieder, keine Frage. Bis dahin das Foto mit der fast vollzähligen Modenschautruppe.