Startseite
Pension
Team Modenschau
Modenschau 2005
Modenacht 2006
Auftritte 2007
   
 

Das Team Modenschau präsentierte Modelle aus der Modeboutique auf eine unterhaltsame und lustige Art.
 

Wir hatten immer viel Spaß bei Auftritten aber auch bei den zum Teil langwierigen Vorbereitungen.
                 

RockhexenKirchweihfest am 10.10. 2015
Die Rockhexen, mit lauten Tönen, die alle kennen.

SchlümpfeFür uns der größte Spaß des Abends - die Schlumpfenparty im Abendprogramm am 10.10.2015

Das Programm von uns am 17.8.13 zum 10. Brunnenfest.

Ein Blick hinter die Bühne. Links das strahlende Geburtstagskind. Ute, Ramona und Antje waren für das gute Aussehen zuständig.

Jetzt geht es los. Neptun fühlt sich sehr wohl mit den kleinen und großen Funken.

Piraten, eine Hexe und Poseidon, das war besonders für die kleinen Zuschauer spannend.


Zu diesem Zeitpunkt war trotz der vielen Leute auf dem Markt fast nichts zu hören. Das sagt wohl alles.

Ein grosses Lob an alle Mitwirkenden, kleinen und grossen Funken sowie unseren Helfern Jens, Kersten, Erst, Tilo, Ute, Ramona und Antje. Tilo war wirklich dabei. Wir haben Ihn nur hören können und nicht sehen. Der Beweis ist rechts unten in der Ecke.                           

Brunnenfest 2012   mit nicht immer ernst gemeinten Ratschlägen der drei Hostessen.

Unter dem Motto, an das Laserschussgerät fertig los konnte sich jedermann am Wettbewerb beteiligen, die Sieger konnten sich über unseren Brunnen als Miniaturausgabe freuen.

An diesem Abend leisteten die Funken, Jugendfunken und das Team Modenschau unserer ortsansässigen Schützengilde eine Schützenhilfe bei der kulturellen Umrahmung.

Engel des Lichts und gefallene Engel rund um den Brunnen sorgten für Gänsehaut.

Unsere Modenschau am 10. Oktober war dieses Jahr dominiert von den Jugendfunken. Ein großes Lob, denn sie haben ihre Sache ganz gut gemeistert.

Das Schützenfest im Juli 2010 fand bei über 37 Grad statt. Also die Jungs hatten die besten Kostüme für diese Temperaturen.

Bei Superwetter fand am 30.08.2008 das 5. Brunnenfest auf dem Marktplatz in Wehlen statt. Ein großer Abend für das Team Modenschau, denn es war ein ziemlich anspruchsvolles Programm, was auch vom Publikum viel Aufmerksamkeit erforderte. Für Besucher und das Team war es ein gelungener Abend. Allen Mitwirkenden und Helfern noch einmal vielen Dank. Übrigens, es wurde spekuliert aus wie vielen Musicals die Titel kamen. Hier die Auflösung: Es waren 10 Musicals und 5 Operetten, die wir sozusagen benutzt haben.

Viele junge Leute füllten gegen 22.00 Uhr den Marktplatz. Denn die vier Jungs von Break down heizten die Stimmung an und strapazierten unser aller Ohren für eine ganze Stunde.

Robert, Tobias, Marc und Ralf bei ihrem Auftritt am 30.08.08 in Stadt Wehlen.





Die Feen: Spinnweb, Droll, Titania, OberonFeenkönigin Titania & Feenkönig Oberon & Spinnweb & Droll



Löwenfamilie, Pumbaa, TimonDie kleinen und großen Löwen sowie Pumbaa und Timon

Unser Mädchen aus der Bananenwerbung  mit ihrem Äffchen. Im grünen Kleid unsere Königin Titania in voller Schönheit.


abbaDiscofeeling zur Musik von Abba gab es in Titanias Traum. Ein schwungvoller Auftritt von Sanda, Elvira, Ines, Simone, Annette, Susanne.



Oberons Traum mit Graf Dracula und seinem Gefolge sowie der Jungfrau und den kleinen Gespenstern.

MagicAm Ende war auch Oberons Traum nur Illusion.

Nun gute Nacht, das Spiel ist aus.

Fotos von Peter Müller, Herbert Bennisch, Steffi Karsch.